Irgendwie hat sich der Tag gestern doch gelohnt!

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

nachdem wir ja unser Spiel gegen Italien verloren haben, sind wir los zum Frustkauf!(Wir leben in USA, da wars erst halb 4 nachmittags)

Kind eingepackt und auf zum Einkaufen ins neu eröffnete Kaufhaus auf der Base. War zum Glück so gut wie nix los, da 4. Juli, großer Feiertag der Amerikaner und wir konnten in aller Ruhe unsere Runden ziehen. Sophia bekam ihre ersten Bausteine von Lego Quatro, ich noch ein paar gute Wäschkörbe und mein Mann, hmmm... der ging leider wieder leer aus.

Und kurz vor der Kasse, da erwischte uns es. Kam eine Frau auf uns zu mit Lose um Schmuck zu gewinnen. War eigentlich nur um Leute zum Schmuck zu kaufen zu bringen, gedacht, aber egal. Da mir der Schmuck der Amerikaner nicht gefällt hab ich mich mal nur so mit einem halben Ohr dazugestellt. Siehe da, mein Los wurde gezogen!!!! Und das ist das Ergebnis.

LG Regina

PS: Ganz ehrlich! Mir wärs lieber ich hät auf die Armkette verzichtet und wir wären im Finale :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Irgendwie hat sich der Tag gestern doch gelohnt!

also mir gefällt die Armkette sehr gut!
 
L

lucy02

AW: Irgendwie hat sich der Tag gestern doch gelohnt!

Ist doch schick...und gewinnen ist immer toll :bravo:


Liebe Grüße :winke:
 
Oben