irgendwie happig

snoopy

Proseccobläschen
Ich bin am grad am urlaubsort suchen und blättere die kataloge durch....

viele schöne hotels..........:bravo:

aber was ich echt happig finde, das ich für die kleine schon 400 euro blechen muß für eine woche all inklusiv........
ich find das schon irgendwie naja, wucher nicht grad, aber schon teuer.....oder ist das normal?

Ich mein ich beschäftige mich heuer das erste mal in meinem leben mit urlaub, denn ich war erst einmal und das is schon eeeeeeeeewig her.........

also, sagt ihr mir mal, ist das normal?

GLG JEnny
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: irgendwie happig

doch das ist so teuer... leider... ich frag mich auch immer, wie sich diese Preise errechnen sollen... Das Zimmer ist durch die Eltern bezahlt und essen tut doch so ein Würmchen kaum was... einzig und alleine ein Platz im flieger würd den Preis noch rechtfertigen aber die Flüge sind doch auch meist total günstig...


ja es ist frustrierend....
 

Silvia

Showtalent
AW: irgendwie happig

Wenn ich mich recht erinnere haben wir letztes Jahr für Marie 250 € für 2 Wochen bezahlt. Das war so ein Kinderfestpreis vom Reiseveranstalter.
Du mußt bei verschiedenen Veranstaltern schauen, die Kinderpreise sind oft recht unterschiedlich :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: irgendwie happig

ja ich guck eh schon immer aber um die 400 kommt bei JEDEM raus.........

Naja, wenns so ist, dann kann ich es vermutlich nicht ändern :)

GLG JEnny
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: irgendwie happig

Wir waren vor 2 jahren auf Gran Canaria und wollten einen Bungalow mit 2 Schlafzimmern. Eileen war da noch 12 und musste den vollen Erwachsenenreis zahlen. Yannick mit fast 4 "nur" 629€. Ist doch echt unverschämt! Letztes jahr hatten beide Kinder einen Kinderfestpreis von 449€, und das trotz 9 Jahren Altersunterschied!
 

Nemo

nah am See
AW: irgendwie happig

Wo willst du denn hin ?? Ich hab heut auch lange gesucht und bin erstaunt wie unterschiedlich das gehandhabt wird.

Liebe Grüße
Sandra
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: irgendwie happig

nach langem suchen fand ich nen supi club in ägypten und wollte buchen fahren, und dann beim nachdenken fiel mir ein, das ich ende juli mit der kleinen nicht nach ägypten fahren brauch, da is es ja kleschheiß.....

jetzt wirds vielleicht irgendwas auf den kanarischen inseln...
vom preis her is alles gleich teuer....
ob ägypten oder kanaren, da is kein unterschied

GLG JEnny
 
Oben