Irgendwie haben wir ihn doch gut erzogen.....

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
....unseren Zwerg. Jezt gerade kam folgendes:

Während Sohnemann auf WDR Millowitschtheater guckt (Ich hatte in den Videotext geguckt nach aktuellen Nachrichten, aber davon hört ihr von Streichelzoo sicher später noch), kam plötzlich. "Sch....sagt man nicht" Ich:" Hat doch keiner gesagt" Lars: "Doch! DIe Dame im Fernsehen"....

Man beachte: Eine DAME die das unschöne Wort von sich gegeben hat. Keine Frau, kein Mädchen, kein sonstiges weibliches Wesen, mein Herr Sohn bevorzugt die Bezeichnung "Dame".

amüsierte Grüße
Claudia, die den Lacher echt brauchte heute morgen.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
7. Juli 2005
3.727
0
36
AW: Irgendwie haben wir ihn doch gut erzogen.....

:) Da hat er aber auch recht dein Süßer!
 

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
AW: Irgendwie haben wir ihn doch gut erzogen.....

:herz:

hab ich Dir eigentlich schon von meinem Weihnachtsgeschenk erzählt?
Mein Süßer hat ein Fotobuch für mich erstellt mit dem Thema: Mein 2006 und da sind auch voll schöne Bilder von Euerm Süßen drin

:zaunpfahl


:bussi: Ela
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: Irgendwie haben wir ihn doch gut erzogen.....

:weglach:

Da war die Erziehungsarbeit doch nicht ganz umsonst :hahaha: