Irgendwie haben wir ihn doch gut erzogen.....

Claudia

glücklich :-)
....unseren Zwerg. Jezt gerade kam folgendes:

Während Sohnemann auf WDR Millowitschtheater guckt (Ich hatte in den Videotext geguckt nach aktuellen Nachrichten, aber davon hört ihr von Streichelzoo sicher später noch), kam plötzlich. "Sch....sagt man nicht" Ich:" Hat doch keiner gesagt" Lars: "Doch! DIe Dame im Fernsehen"....

Man beachte: Eine DAME die das unschöne Wort von sich gegeben hat. Keine Frau, kein Mädchen, kein sonstiges weibliches Wesen, mein Herr Sohn bevorzugt die Bezeichnung "Dame".

amüsierte Grüße
Claudia, die den Lacher echt brauchte heute morgen.
 

ela

Süße
AW: Irgendwie haben wir ihn doch gut erzogen.....

:herz:

hab ich Dir eigentlich schon von meinem Weihnachtsgeschenk erzählt?
Mein Süßer hat ein Fotobuch für mich erstellt mit dem Thema: Mein 2006 und da sind auch voll schöne Bilder von Euerm Süßen drin

:zaunpfahl


:bussi: Ela
 

Kathi

Dino
AW: Irgendwie haben wir ihn doch gut erzogen.....

:weglach:

Da war die Erziehungsarbeit doch nicht ganz umsonst :hahaha:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Irgendwie haben wir ihn doch gut erzogen.....

Klingt nach guter Arbeit :respekt:

grinsegrüsse

Steffi
 
Oben