Irgendwie gehts mir nicht mehr ausm Kopf

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
:winke:

Ich war heute Früh bei der Post um einen Buggy wegzubringen. Jetzt ist das Paket ja nicht sehr Handlich und hinter mir parkte ein Mädchen welches mich sofort ansprach ob sie mir Helfen könne sie hätte den gleichen weg. Klar warum nicht? Also half sie mir das unhandliche Paket mit in die Post zu schleppen und blieb sogar bei mir stehen... und als ich dann den Preis hörte wollte ich den nicht mehr Versenden und sie bot sogar an noch zu warten um ihn wieder ins Auto zu bringen. Leider sagte die Postfrau das sie das nicht brauche und so bedankte ich mich nochmal und sie ging :(

Schade sie war mir von einer Minute auf die andere sofort Sympatisch und da hätte man sich ja aufn Kaffee treffen können (Eben auch als Dank) und nu isse weg und ich weiß gar nix von ihr...

Und irgendwie gehts mir nicht mehr ausm Kopf...denn ich hab hier ja auch nicht viele bzw. bis gar keine Freundin und vielleicht hätte sich eine Freundschaft entwickeln können... (ok doof sowas von mir zu denken)

lg Alina
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.236
1.507
113
52
AW: Irgendwie gehts mir nicht mehr ausm Kopf

Ja, das ist schade, da hat wohl die Chemie gestimmt.

Vielleicht ist sie ja öfter bei der Post...................
Frag doch mal die Angstellte und dann lass was ausrichten, das sie sich bei dir melden kann.

Ich wünsche dir viel Glück dabei.

LG, Heidi
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Irgendwie gehts mir nicht mehr ausm Kopf

Ja Heidi da hast du recht, ich glaub auch das sofort die Chemie gestimmt hat. Ich mein, wenn mir jemand nicht Sympatisch ist biete auch meine Hilfe nicht an...

lg
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
20. Februar 2004
1.085
0
36
AW: Irgendwie gehts mir nicht mehr ausm Kopf

Und wenn Du eine Kleinanzeig in der Tageszeitung aufgibst? Versuchen würde ich es
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
52
Rheinkilometer 731
AW: Irgendwie gehts mir nicht mehr ausm Kopf

Ich kenn das selbst auch von mir: Wenn man sich ein bißchen allein fühlt, ist man noch empfänglicher als sonst für auf den ersten Blick sympathische Kontakte.

Vielleicht hast Du Glück und triffst sie wieder mal bei der Post.
Ich drück Dir die Daumen!

:winke: