irgendwie gehts mir nicht gut........

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

kennt das vielleicht jemand von euch?

ich hab seit der schwangerschaft immernoch das gefühl wasser in den händen und füßen zu haben. mein gyn. meinte, dass sich das regeln würde, wenn ich mit dem stillen aufhöre.

ok , mit diesem "dicken gefühl"könnt ich leben, aber seit gestern tun mir so die arme weh und die handgelenke, ausserdem der rücken, teilweise auch die beine....

ich fühl mich nicht krank,aber irgendwie wie ne mischung aus muskelkater und gelenkschmerzen auch auf dem handrücken.....

was ist das nur?

lg petra
 

Petri

Miss Marple
AW: irgendwie gehts mir nicht gut........

Ich hatte auch ganz lange nach dem Abstillen noch so eine Art rheumatische Beschwerden in den Fußgelenken, teilweise auch im Kniegelenk. Das heißt, wenn ich morgens aufstang, ging ich total steif. Treppe runter ging kaum, da kam ich mir vor wie ne alte Omma :hahaha: Wann sich das gelegt hat, weiß ich gar nicht mehr. Das hat sich so ausgeschlichen. War wohl doch irgendwie hormonell bedingt. Vielleicht ist das bei Dir auch. Stillst Du denn noch (hab grad nicht mehr auf dem Schirm, wie alt Dein Sohn ist)?
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: irgendwie gehts mir nicht gut........

Ich hab das auch, mal mehr mal weniger, mir hilft Paracetamol und Schlaf:piebts:, aber ich reagiere auch bei Infekten mit heftigen Gliederschmerzen.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: irgendwie gehts mir nicht gut........

@claudia: gegen paracetamol bin ich allergisch, ibuprofen wär ne möglichkeit.....heute gehts, raphael hat mich gut schlafen lassen ......
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: irgendwie gehts mir nicht gut........

Vielleicht hast Du aber tatsächlich irgendeinen Infekt im Leib, der nicht richtig rauskommt. Ich hatte das vor kurzem ca. zwei Wochen lang, bis der Infekt dann wirklich da war. Ich wünsche Dir gute Besserung und wenn es nicht besser wird, würde ich schon noch mal einen Arzt drauf schauen lassen!
 
Oben