Irgendwie ein mulmiges Gefühl...

ilselottikulle

Dauerschnullerer
...habe ich seit gestern.

Kurz zur Erklärung: Vor einer Weile ist mir manchmal morgens vor der Kita ein Mann aufgefallen, der da immer in der Nähe des Eingangstores stand und die Leute beobachtet hat. Ich hab ihn zwei, dreimal gesehen und mich schon gefragt, was der da rumsteht und guckt.
Gestern erzählte mir eine Nachbarin, dass hier in der Gegend jemand rumläuft, der einschlägig vorbestraft sei (Kindesmissbrauch), und derjenige wohl eine einstweilige Verfügung hätte, dass er sich keiner Kindereinrichtung nähern darf, er sei wohl in der Nähe beobachtet worden. Da kroch mir gleich eine Gänsehaut über den Rücken. Es war tatsächlich dieser Mann, der da morgens immer stand. Irgendjemand hat ihn wohl genau beobachtet und die Polizei gerufen, die wohl auch gleich kamen, daraufhin hat er wohl gleich Verbot bekommen, da rumzustehen.

Trotzdem ein blödes Gefühl. Der treibt sich ja trotzdem noch hier rum, man kann ihn ja nicht wegsperren, es war ja weiter nichts. Ich hoffe nur, dass nicht erst noch was passiert...

Okay, jetzt sind natürlich alle aufgescheucht. Passieren kann immer und überall sowas, auch ohne eine solche "Vorwarnung".
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Irgendwie ein mulmiges Gefühl...

Da hätte ich auch ein mulmiges Gefühl... :tröst: Die Erzieherinnen passen jetzt hoffentlich weiterhin gut auf, dass niemand unbefugtes in die Kita kommt...

Liebe Grüße
Doreen
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Irgendwie ein mulmiges Gefühl...

da hätte glaub ich jeder ein ungutes gefühl.
wir haben unsere krippe immer ab 9 abgeschlossen .wer später kam musste klingeln und namen sagen.mittags und nachmittags war es auch so.

da kann man wirklich nur hoffen, dass sehr gut aufgepasst wird

gruss petra
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Irgendwie ein mulmiges Gefühl...

au man...hoffentlich hats sich damit das er da "nur"rumstand *gänsehaut
 
C

Conny27

AW: Irgendwie ein mulmiges Gefühl...

...das kann ich verstehen..
Da hätte ich auch kein gutes Gefühl.
Bin sowieso der Meinung... diese (Menschen) gehören lebenslang weggesperrt.

Wissen die Erzieherinnen der Kita davon, oder die anderen Eltern, ... daß der sich darumgetrieben hat?
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Irgendwie ein mulmiges Gefühl...

Mensch, da wirds einem echt "anders"!

Dein mulmiges Gefühl kann ich voll und ganz verstehen! Aber achte darauf, das die erhöhte Wachsamkeit nicht nächste Woche oder so wieder vergessen wird! Denn darin kann die grösste Gefahr bestehen, das man einfach nciht lang genug vorsichtig ist!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Irgendwie ein mulmiges Gefühl...

:verdutz: komisch würde mir das auch vorkommen ... hätte wohl sicherlich auch ein wenig Bedenken.

HOffe das die Augen der Erzieherinnen wachsam genug sind.


öhem, darf ich fragen ob Dein ZwiebelAvatar einen besonderen Grund hat - hab ich was verpasst :???:
 
Oben