irgendwer hatte doch mal einen Link von einem super Clogs-schuhversand....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
:winke:

erinnert sich jemand?

es ist jedes Jahr dasselbe - Frühjahr naht und Lucie hätt gern neue clogs :hahaha:...
ich such aber ein ganz bestimmtes Modell,

so ungefähr:
http://cgi.ebay.de/Tamaris-Clogs-Sa..._Damenschuhe?vti=Größe 39&hash=item61ca0f2b77

nur am liebsten ganz geschlossen und ohne den ganzen Schnickschnack in Schwarz und Echtleder. Und sollen nicht so ganz trampelig daherkommen :hahaha:.
vor zwei Jahren gabs ein oberschickes Modell von Paul Green, das hab ich nimmer gefunden *heul*
Und dieses Jahr werd ich auch nicht fündig, ich mag nicht Berkemann und Schwedenclogs, ich mag schicke clogs mit höherem Absatz. Die von Buffalo sind mir dann wieder zu grob und die von Doc Martens sehen aus wie Schlappen :umfall:

also Hiiiiiiiiiiiiiilfe... wer weiß wo ich (zu bezahlbarem Preis :heilisch:) vernünftige clogs finde :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: irgendwer hatte doch mal einen Link von einem super Clogs-schuhversand....

daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!! die sind ja soooo schön, da haben wir wohl den selben Geschmack :)

diese hier
http://www.clox-box.de/shop/article...cid=19&aid=S%203118%20vacchetta%20schwarz.36&

- die sinds!!!! solche hab ich gesucht, genau so! Wie frühers :hahaha:.... hab ich ja alles schonmal gehabt :heilisch:
jetzt muß ich nur mal in mich gehen, wann ich mir die leisten könnte....:nix: