irgendwas tut sich doch da...

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: irgendwas tut sich doch da...

Von mir auch alles Gute und ich wünsche dir und deinem kleinen Luca eine schöne Geburt :teddy:
 

Nats

Jupheidi
AW: irgendwas tut sich doch da...

Also jetzt macht ihr es wirklich spannend. Wünsche dir, das es wirklich jetzt losgeht und eine wunderschöne Geburt :prima:
 

Tamara

Prinzessin
AW: irgendwas tut sich doch da...

Meine Daumen sind fest gedrückt, dass Du Luca bald im Arm hälst :prima:
Eine wunderschöne, schnelle Geburt wünsche ich Euch Beiden :jaja:
 
M

Melanie

AW: irgendwas tut sich doch da...

Drücke dir natürlich auch ganz dolle die Daumen.

Wünsche dir eine wunderschöne Geburt

Melanie
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: irgendwas tut sich doch da...

Oh Carmen, jetzt wird es ja wirklich spannend. Hört sich wirklich so an, als ob es bald losgeht. Drücke Dir die Daumen. Vielleicht packen wir es ja gleichzeitig? ;-)

Liebe Grüße
 
T

tiegerchen

AW: irgendwas tut sich doch da...

Auch ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine schöne Geburt.



Lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: irgendwas tut sich doch da...

*gespanntbin*

Liebe Grüße und ich drücke die Daumen!

Sonja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: irgendwas tut sich doch da...

Carmen, ich drücke Dir die Daumen für eine Schöne Geburt und alles Glück dieser Welt !


:winke: und :prima:
 
Oben