irgendwas stimmt nicht!

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben!

heute morgen als ich aufgestanden hatte, fühlte ich das es mit dem kreislauf nicht stimmt!seit 2-3 tagen hatte ich das ich denke zwar das es wegen wetter ist aber ich weiß nicht!mein blutdruck war ja eh immer unten!
heute war es richtig schlimm, konnte kaum auf beine bleiben!
beim umziehen habe ich dann richtig gebrochen! :o :o
hab erst panik gehabt aber jetzt gehts!
trinken und essen tue ich genug!
kennt das jemand von euch??

yonca
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
...

Hallöchen...

Kennen tu ich das nicht, aber meine Hebi hat immer gesagt, mit Übelkeit, Bauchschmerzen und/oder Kreislaufproblemen in der Spätschwangerschaft möglichst sofort zum Arzt oder im Kreissaal vorbeischauen. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig würde ich sagen. Ruf doch deinen Gyn an und frag vorsichtshalber nach.

Grüße,
Karin
 
M

MagicMoments

Hallo Yonca,

ich würde auch auf jeden Fall Arzt/Krankenhaus aufsuchen und da einmal nachfragen...

Nicht dass es vielleicht schon "losgeht" und da jemand Deine letzten Kraftreserven braucht :-?

Daumendrückende Grüße
Sandy
 

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo!

danke für die antworten !
hab im kreißsaal angerufen
werd gleich dahin gehen

yonca
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Yonca,
ich denke an Dich und hoffe es ist alles in Ordnung. :tröst:
Warte auf Deinen Bericht.

Liebe Grüße
Tami70
 
Oben