Irgendetwas bleibt irgendwie immer auf der Strecke...

Susala

Prinzessin auf der Palme
nici hat gesagt.:
Oder die Wollmäuse einfach hinter die Türen kicken ;-) .
Das konnte ich früher richtig gut, Nici. Leider robbt Marek gerne in Ecken und hat dann die Wollmäuse am Bauch zu kleben :nix:
Heute spielt er zum Glück auch wieder.

Liebe Grüße
Susala
 

nici

keiner Titel
Susala hat gesagt.:
Leider robbt Marek gerne in Ecken und hat dann die Wollmäuse am Bauch zu kleben :nix:

Liebe Grüße
Susala

Wie praktisch! Mach ihm doch ´so ein Swiffer-Tuch an den Bauch: 2 Fliegen mit einer Klappe und du kannst Kaffee trinken anstatt Staubsaugen ;-)
 

Moni 70

Familienmitglied
Susala hat gesagt.:
@Moni: Gute Besserung für Roy.

Liebe Grüße
Susala

Vielen Dank, wünsche ebenfalls gute Besserung. Ich finde auch immer, dass es bei anderen immer so sauber aussieht, keine Ahnung wie die das machen, ist mir ein absolutes Rätsel :verdutz:
Ich denke immer wenn ich wieder sauber gemacht habe: SO, JETZ BLEIBT ES ABER SAUBER UND ICH RÄUME IMMER GLEICH ALLES WEG. Aber ich schaff es einfach nicht :heul:
Ich arbeite halt nebenher noch zu Hause in meinem "Home-Office" und da muss der Haushalt nunmal hinten anstehen, denn schließlich bezahlt mich dafür ja leider niemand :p
 

Moni 70

Familienmitglied
Übrigens finde ich die Idee mit dem Swiffer-Tuch genial, das muss ich mal testen, Roy robbt seit 1 Woche rückwärts durch die Gegend, da wäre so ein Tuch doch optimal :p
 
Oben