IQ Spiele - Hörkoffer

rumpelwicht

Dauerschnullerer
..........Luisa hat ja Schwierigkeiten mit der auditiven Wahrnehmung und der Aufmerksamkeitsspanne - wir "müssen" daher umbedingt gezielter spielen, es zumind. versuchen, aber da sehe ich bei Luisa eigentlich kein Problem.

Nun ist uns der Hörkoffer empfohlen worden: http://www.iq-spiele.de/lernspiele/sprache-hoerkoffer-1.html

Kennt den jemand? Ich möchte nämlich nicht umbedingt viel Geld ausgeben und dann einen Haufen tot langweiliger Spiele haben. Es soll ja Spass machen, auch wenn es für Luisa eher indirekt Arbeit ist.


Mal was anderes: sind eurer 5,5 Jährigen auch so zerstreut, vergesslich, sprunghaft, unaufmerksam, verträumt und dann wieder zappelig????? Ich mache mir grade etwas Gedanken, den selbst die kleine Schwester ist aufmerksamer wie die GRoße.
PHASE???? :umfall: Wie lange dauert die???????
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: IQ Spiele - Hörkoffer

Huhu du,

bei meiner steht die "Diagnose" ja noch aus, aber es scheint wohl darauf hinzudeuten!

Wir fahren erst im Juli in die Fachklinik um da testen zu lassen, daher habe ich auch noch keine Erfahrungen... Was ich nur schon gelesen habe ist die Tomatis

Meine ist zwar erst knapp 5 aber die Beschreibung deiner Tochter könnte auch von meiner sein.
 
Oben