Ipod Shuffle

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: hab ne Frage zum Shuffle einer Freundin und finde dazu nix in der Anleitung.

Wenn der Ipod an der Docking-Station ist zum Laden, dann blinkt er erst rot und geht dann auf dauer rot. Selbst nach 12 Stunden laden funzt er nicht. Sprich man nimmt ihn von der Docking-Station runter und das warsdann. Kann doch eigentlich nur am Akku liegen oder???? Ist der Austauschbar? Danke schon mal.

LG Sandra

PS: Meiner blinkt beim Laden!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ipod Shuffle

ich würde mal versuchen, mit einem usb kabel zu laden (notfalls in einem applestore, die haben genug möglichkeiten zum aufladen), damit lässt sich eingrenzen, ob es an der station oder am akku liegt.

wie alt ist das gerät?

:winke:
jackie
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ipod Shuffle

:winke: habs an meiner Station versucht und jetzt klappt es denke das das Teil einfach nur gesponnen hat. Mal sehen wie es nachher aussieht wenn ich in einschalte. Trotzdem Danke, nach dem Apple-Store werd ich mal Ausschau halten.

LG Sandra
 
Oben