iPhone-Ortung über iCloud

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: iPhone-Ortung über iCloud

Weiss mit Gold ist eine sehr schöne Farbe - viel schöner als das silberfarbene, das hier im Haus auch vorhanden ist.

Nein, ich bin gar nicht scharf aufs 6er - auf dieses war ich nur so scharf, weil mein 4er technisch doch sehr hinter den 4s und 5ern im Haus zurück war - und mir die Optik so gefiel, quasi Liebe auf den ersten Blick - und das mir, die von meinem Mann noch gezwungen werden musste, sich von ihrem Uralt-Klapp-Handy zu verabschieden, um auf ein Iphone umzusteigen, grad als die 4er frisch auf den Markt kamen.
Ansonsten bin ich nämlich nicht so ein Technik-Freak, der immer das neuste haben muss, das mit dem goldenen Eifon war für mich ja eher untypisch, der Verschleiss an Technik ist bei anderen hier im Haus deutlich höher.

Gute Nacht,
Jac
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: iPhone-Ortung über iCloud

Am besten hat mir damals mein 3er gefallen. Das lag so gut in der Hand und sah so schön knubbelig aus. Ich hatte es bis zum bitteren Ende, aber irgendwann kam der Zeitpunkt, wo die Technik des 3er die neueste IOS-Version nicht mehr verarbeiten konnte, weil die Updates damals dann alle nur noch auf 4er und 5er ausgerichtet waren. (Mal laienhaft ausgedrückt.)

Mein 3er war damit total langsam geworden. Deshalb bin ich dann direkt auf's 5er umgestiegen, das mir aber eigentlich viel zu unhandlich und "glitschig" ist, weil's so dünn ist.

Eigentlich find' ich das ziemlich frech von Apple, seine Nutzer so dazu zu zwingen, sich ein neues iPhone zu holen, obwohl das alte gar nicht mal so alt ist: ohne IOS-Update liefen viele Apps nicht mehr. Mit IOS-Update wurde das Teil so langsam, dass es z. T. Bis zu 30 Sekunden gedauert hat, bis sich eine App geöffnet hat.

LG, Katja.
 
Oben