iPhone (monatliche Kosten und so)

Viper

Gehört zum Inventar
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Ich habe zwar schon länger ein Smartphone aber ein IPhone finde ich viel besser, schöner und weiß der geier was alles.

Ich zahle 20 Euro incl. SMS-Flat, Internet-Flat und 120 Freiminuten.

Ich hätte ja auch gerne ein IPhone, aber ich glaub mir ist das echt zu teuer.

Smartphone hab ich nicht, möchte aber gerne eins. Mir gefällt das Samsung S8500 Wave. Hat das wer und ist das gut?

Sorry Elchen, ich hoffe es geht ok das ich frage.

:winke:

Nachtrag: Allerdings hätte ich auch gerne eins mit Stift, Athina hat ein LG mit Stift, find ich schick mit Stift.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

klar ist das okay Anja!
Ich habe ein Samsung S5230. Und wenn ich nen Stift brauche, dann nehme ich den vom DS.:heilisch:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

ich geh nur dahei über wlan ins Netz und zahle glaub knap 20 Euro.hab alerdings das Iphone geschenkt bekommen und musste deshalb keinen teuren Vertrag nutzen.

ich hatte null Interesse/Ahnung bezüglich iphone bis ich es eben geschenkt bekommen hab.habe lange mit mir gerungen ob ich es verkaufen oder nutzen soll.hab mich dann für nutzen entschieden und bin total begeistert.Ich hätte nie gedacht,dass ich von etwas technischem so beseistert sein könnte.
ich nutz den Kalender,les Nachrichten,die fernsehzeitung,SMS Navi(will ich noch draufladen).einkaufszettel,Erinerungsfuntionen,Einscannen von Schriftlichem,Fotos machen.Im Urlaub hab ich die passende Ap zum Urlaubsort raufgeladen mit Wanderkarten und Veranstaltungen.Achja-Prospekte(Lidl,Aldi:winkytongue:enny) nutze ich auch als App.
die Bedienung find ich supereinfach.
der einzigste Nachteil-ich will jetzt auch ein ipad ;)

LG-Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

ja gut...

dann frag ich auch hier noch... ich brauch nur so ein Lesedingens, egal was und wie es heißt... ich will einfach nur Bücher damit lesen können die ich dann nicht mitschleppen muß... und das möglichst billig :)....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

ja gut...

dann frag ich auch hier noch... ich brauch nur so ein Lesedingens, egal was und wie es heißt... ich will einfach nur Bücher damit lesen können die ich dann nicht mitschleppen muß... und das möglichst billig :)....

Du meist einen Ebook-Reader. Da gibt es bei Amazon diverse, alle mehr oder weniger gut. Für mich waren die Teilchen aber alle wieder zu "groß", da im Vergleich zum Buch kaum ein Unterschied.

Auf meinem i-Pod sind Bücher auch gut lesbar *find* und das Teil ist ja gerade mal so groß wie ein normales Handy :bravo:

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Ein iPod ist sowas wie früher der Walkman, nur hat man da keine Kassette frin, sondern lädt die Lieder drauf. Und man kann mit den neueren auch Spiele spielen und wohl auch ins iNet gehen.

Sofern es ein i-Pod Touch ist :jaja:

Ganz ehrlich: ich hab immer gesagt, mir kommt nie ein Apfel ins Haus und hab nach Janas Einschulung auf dem Weg zu Schwies geschimpft wie ein Rohrspatz weil Chris mir sein i-Phone gab mit dem Kommentar, ich solle seine Eltern anrufen. Hätte ich gerne, wenn ich an dem Ding die Telefonfunktion gefunden hätte :umfall: . Ok, die hat Chris ganz geschickt versteckt *g*.

Und ein paar Monate später brachte Chris einfach mal den i-Pod für mich mit, könnte ich haben, wenn ich wollte. Wollte ich eigentlich nicht, aber er hatte den so günstig geschossen, das wäre ein Verbrechen gewesen, den nicht zu nehmen. Und wo er schon mal da war, musste ich ja nu auch testen ... Mein Untergang :umfall: .

Das i-Pad (an das ich in den letzten 3 Wochen gerade mal 10 Minuten dran gekommen bin) war dann nur die logische Folge *seufz*. Aber ein richtiger Mac kommt mir nicht ins Haus, nene (auch nicht, wenn Chris so begeistert von dem Mini-Mac eines Kumpels erzählt).

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben