Iphone 4s OHNE WLAN FUNKTION

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Iphone 4s OHNE WLAN FUNKTION

Nee, Simlockzeit ist quasi vorbei.
Ja, als Paket wäre es versichert. Schicke es dann per Post (6,90)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Iphone 4s OHNE WLAN FUNKTION

:winke:

Mag das noch jemand haben? Wir haben es nur kurz ausprobiert (2 Tage) und mussten feststellen, das wir wohl keine Smartphone-Leute sind. Und wenn, dann kein Apfel Smartphone :oops:

So gesehen: Es ist in selbigem Zustand wie ich es von Jesse gekauft habe, einzig eine Hülle haben wir dazu gekauft :rolleyes:

Mag es jemand haben?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Iphone 4s OHNE WLAN FUNKTION

Was magst du denn dafür haben wollen? Sonst funktioniert es aber einwandfrei ja? Irgendwelche Macken? Find den pist von jede nicht mehr auf Anhieb
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Iphone 4s OHNE WLAN FUNKTION

Mit Hülle 5 € mehr. Ansonsten gerne selber Preis wie ich Jesse bezahlt habe, weil wir es wirklich nur ausprobiert haben. Aber wir bleiben wohl erstmal bei unseren Retro Handy´s :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Iphone 4s OHNE WLAN FUNKTION

Was für eine Hülle ist das denn? Muss ja Jungstauglich sein ;-)
Aber ansonsten nehm ich auf jeden Fall, also 60 plus Porto gell?
 
Oben