iPhone 4: Voicemail deaktivieren

Tulpinchen

goes Hollywood
Beim iPhone meiner Mutter bekomme ich dieses blöde Voicemail nicht deaktiviert. Jedes Mal be-komme ich die Meldung, dass wegen eines Fehlers die Rufumleitung nicht deaktiviert werden konn-te oder so ähnlich.

Meine Mutter hat ein iPhone 4 mit AldiTalk-Flat. Bei meinem iPhone 5 mit Vodafone war die Deakti-vierung der Mailbox überhaupt kein Problem.

Weiß jemand Rat?

Danke & LG, Katja.
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: iPhone 4: Voicemail deaktivieren

Beim iPhone meiner Mutter bekomme ich dieses blöde Voicemail nicht deaktiviert. Jedes Mal be-komme ich die Meldung, dass wegen eines Fehlers die Rufumleitung nicht deaktiviert werden konn-te oder so ähnlich.

Meine Mutter hat ein iPhone 4 mit AldiTalk-Flat. Bei meinem iPhone 5 mit Vodafone war die Deakti-vierung der Mailbox überhaupt kein Problem.

Weiß jemand Rat?

Danke & LG, Katja.

Hat nichts mit dem iPhone zu tun. Sondern mit dem Anbieter.

Bei Aldi-Talk muss man erst die Mailbox einrichten um sie dann auch deaktivieren zu können.

Ruf mal die kostenlose Nummer "9911" an, eine Geheimzahl muss eingerichtet werden und anschließend aufgelegt. Nun ist die Mailbox eingerichtet. Dann erneut die "9911" anrufen und die entsprechende Option deaktivieren.

Gruß, Xoland
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: iPhone 4: Voicemail deaktivieren

Ah, wie tückisch...danke! Probier ich gleich aus, wenn ich meine Ma das nächste Mal seh'. Dank' Dir!

LG, Katja.
 
Oben