Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Möchtest Du das Forum auf einem Tablet oder Smartphone nutzen

  • Ja

    Abstimmungen: 37 54,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Ab und zu

    Abstimmungen: 12 17,6%
  • Momentan nicht

    Abstimmungen: 3 4,4%
  • Ich habe sowas gar nicht will aber auch mal klicken

    Abstimmungen: 15 22,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Ja, doch, unbedingt!
Ich merke immer mehr, dass ich zwischendurch, wenn Leerlauf ist (wenn ich z.B. irgendwo auf die Kids warte oder so) immer wieder gerne mal reingucke oder auch jetzt im Urlaub ausschließlich über Handy, und irgendwie ist das nicht sehr komfortabel... JAAAAAAAA!!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

hab ich net brauch ich net, ich werd also auch mal mit Euch anderen alt :nix:

LG Sandra

PS: Allen anderen wünsche ich viel Spaß!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Salat "whocares" ist keine Seite in der Schnullerfamilie sondern die von einem fleißigen Menschen (Stefan Rubner) im Hintergrund, der sich mit Mischa ums Laufen des Forums kümmert. Das mein letzter Stand, Mischa korrigier mich wenn das nicht mehr so ist.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Salaaaaaaat auf jeder Seite ist ein Whocares Banner und scheinbar macht der bei manchen Endgeräten Ärger. Müssen wir mal schauen warum. Und wie mein Lieblingsschäfchen schon so schön erklärt hat ist Stefan die gute Seele die mit viel Geduld und Zeit uns unter die Arme greift.
 

Stefan

DDD!
:) Versprochen, wenn ich wieder in Deutschland und in meinem "Rechenzentrum" bin, dann kümmere ich mich um das Problem mit dem Banner. Ansonsten kann ich für meinen Teil nur sagen, dass Tapatalk genial ist (bin gerade über das WLAN von meinem HTC Desire mit dem iPad aus .... nee, ätsch, sag ich nich .... online :))

Liebe Grüße,
Stefan
 
Oben