Haustiere Invasion der Bienchengarnelen & ein Frosch mittendrin

Alina

Selfie Queen
:winke:

Vor längerer Zeit habe ich bei Interaquaristik 4!!! kleine Bienchengarnelen gekauft und sie haben sich wie sonst was vermehrt wie man sehen kann :-D Da haben sich die 16€ inkl. Versandkosten gelohnt :jaja:

Und jetzt invasieren sie eine Welstablette und mittdrin der neue Aquarienbewohner Schwarzweiß (Das ist der Name den Josy ihn gegeben hat und er ist ein Zwergkrallenfrosch) ;-) Die Garnelen und der Frosch sitzen natürlich im kleinen Aquarium im großen bei den Raubfischen wären sie ein willkommender Leckerbissen.

Anhang anzeigen 72929

Anhang anzeigen 72930

Anhang anzeigen 72931

Anhang anzeigen 72932

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Invasion der Bienchengarnelen & ein Frosch mittendrin

da ist ja ordentlich was los in eurem aquarium
 

Alina

Selfie Queen
AW: Invasion der Bienchengarnelen & ein Frosch mittendrin

Ja, besonders halt wenns Fressen gibt *g*

lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Invasion der Bienchengarnelen & ein Frosch mittendrin

Ich finde die Garnelen auch total genial!

Wir haben damals mal Glasgarnelen geholt, leider ist da nur noch ein Einzelkämpfer übrig. Vermehrt haben die sich nicht.

Dafür haben wir ständig neue Black Mollys im Aquarium :) Mittlerweile müsste das schon alles Inzest sein. Müssen mal wieder neue holen.

Den Frosch finde ich ja auch genial. Wo habt ihr den denn her?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Invasion der Bienchengarnelen & ein Frosch mittendrin

ja das kenne ich, meine mama hat ihre goldfische aus dem garten über winter immer zu hause im aquarium. die sind ja so im winter sehr ruhig aber wenn es fressen gibt sind sie top fit.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Invasion der Bienchengarnelen & ein Frosch mittendrin

Ich hatte mir später auch 2 Glasgarnelen noch geholt aber nach 2 Tagen verstarben beide :-?

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Invasion der Bienchengarnelen & ein Frosch mittendrin

Und der Frosch bleibt da drin? Haut der nicht ab? Wie groß wird der denn?

Hach, ich träume ja schon ewig von nem Aquarium...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Invasion der Bienchengarnelen & ein Frosch mittendrin

Susa, das ist ein Zwergkrallenfrosch also bleibt so groß und er brauch kein Land. Er kommt ca. alle 5min. hoch um Luft zu holen... ich denke schon dsa er schon rauskommen würde wenn er ein Loch findet....also ein Krebs von uns ist auch mal abgehauen und lag dann bei Josy's Spielzeug *schüttel*
Aber das Aquarium hat ja eine Abdeckung und er ist wohl sehr pflegeleicht...

lg
 
Oben