Intresse an Playmobil?? (Riesen Kiste)

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.012
92
48
38
:winke:

Am liebsten wär mir wenn ich EINE Person habe der ich alles Verkaufen kann ;-)

Und zwar hab ich das Mitnehmpuppenhaus - eine Forststation? + Ein Baumhaus mit Hasen. (Gabs damals zu Ostern)

Ich würde alles gern für 70€ + Porto abgeben.

Ich kann natürlich auch Bilder machen, aber dann eher so als gesammtes was alles dabei ist. Eigentlich müsste es auch alles komplett sein. Viell. mal hier 2-3 Blüten halt nicht mehr aber das wär ja auch gar nicht so schlimm wenn man eh einen halben Playmobil Park zuhause hat ;-)

lg
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.012
92
48
38
AW: Intresse an Playmobil?? (Riesen Kiste)

:winke:

Ich habe es eben ganz grob aufgebaut und Fotografiert. Es ist halt alles in einer Kiste gewesen... und bis auf das dem Vater vom Puppenhaus die Füße fehlen - und wie schon gesagt ein paar Blümchen oder so... ist mir sonst nix weiter aufgefallen.

Ich stell die Bilder heut Abend rein - hier ist grad rambazamba im Haus... :umfall:

lg
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.012
92
48
38
AW: Intresse an Playmobil?? (Riesen Kiste)

:winke:

Also hier 2 Bilder... ich hatte es irgendwie mehr in erinnerung... gut und ich habs jetzt wie gesagt nur grob aufgestellt und den Kleinkram in der Kiste gelassen... also am Preis ist denk ich aufjedenfall noch was zu machen... war viell. etwas hoch angesetzt :???:

Anhang anzeigen 132291

Anhang anzeigen 132292

lg
 
Zuletzt bearbeitet: