Intresse an Jungs kleidung Sommer?

P

Paulchen

AW: Intresse an Jungs kleidung Sommer?

:hahaha: ich glaube Susala meinte mich. Mal sehen, sind nicht mehr viel übrig hier, ich muss mal schauen!
 
P

Paulchen

AW: Intresse an Jungs kleidung Sommer?

Susala, ich bring im April ne Auswahl mit. Erinner mich rechtzeitig daran, dann seh ich auch, was nicht mehr passt bis dahin!
 

Italia

süße Fee
AW: Intresse an Jungs kleidung Sommer?

so ich setzte hier Bilder rein :-D sonst blicke ich nicht mehr durch ...

Bilder kommen in ersten Posting nun endlich :bissig:
 
P

Paulchen

AW: Intresse an Jungs kleidung Sommer?

Ich nehm die beiden Hosen von Bild Nr. 2 und die Jeans von Bild Nr. 1... und warte noch ein wenig auf weitere Bilder :)

:winke: Katja
 

Italia

süße Fee
AW: Intresse an Jungs kleidung Sommer?

Joggerhose gr.110-116 fällt aber kleiner aus ..gern getragen 50 cent

7/8 Hose in grau gr.116 von Topolino sehr gern getragen ideal noch für draussen zum spielen (da flecken) deshalb auch nur 50 Cent

und dann noch von Topolino gr116 auch gern getragen sind flecken drauf deshalb zu verschenken ..für´n Sandkasten noch total ok ..
 
Oben