Intresse an Harry Potter Bücher?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,


ich habe hier noch Harry Potter

1. und der Stein der Weisen
2. und die Kammer des Schreckens
3. und der Gefangene von Askaban
5. und der Orden des Phönix


Es sind alles Hard Cover Bücher und sie sind gelesen und in allen steht leider mein Name drin, aber ich denke mit einem Aufkleber ist es dann auch nett überklebt.

Wer also Intresse hat und bereit ist 5 Euro pro Buch 1-3 zu bezahlen und noch zusätzlich 1,40 Euro Porto Büchersendung bis 1 kg.

Bei Buch 5 ist es leider so das ich es nicht mehr als Büchersendung verschicken kann, denn es wiegt tatsächlich 1,1 kg und müsste so mit als Päckchen verschickt werden leider 3,90 Euro.

Also wer Interesse hat bitte melden!

LG
Eva
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben