Intime Fotos, Tagebücher, Videos...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Christine

ich weiß nicht einmal wo die Tagebücher jetzt sind :-? .... irgendwo im Haus (hoffe ich) in irgendeiner Kiste :jaja:

Aber, mal ehrlich, soll der der sie später mal liest Spaß daran haben - da stehen einige frivole Dinge drin :) - Ich würde nur darum bitten, bei einer Vermarktung irgendeine gemeinnützige Stiftung zu bedenken :-D

LG Silly :cool:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich jetzte irgendwie ein wenig verwirrt :eek: , warum um alles in der Welt führst Du dann diese Tagebücher, wenn sie doch niemand jemals lesen wird :eek:
 

christine

Weltreisende
@ jesse:

Also ich führe kein normales Tagebuch, sondern ein Ehetagebuch (bzw. wir führen das), wo wir immer mal wieder lustige, nicht so lustige, intime..Eintragungen machen. Bildchen malen von uns ;-), Urlaubsberichte, Ziele fürs nächste Jahr, Brainstormings usw.....teils schon ziemlich sexistisch, ist doch klar!

Wir finden das interessant und lustig, wenn wir das mal nach ein paar Jahren wieder lesen! Na ja, und Fotos kommen in ein ganz besonderes Album,........aber ich kann mir echt nicht vorstellen, daß meine Kids das mal zu Augen bekommen werden!

christine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
wenn ich mir vorstelle, ich finde fotos von meiner mutter in reizwäsche und von meinem daddy im tiger-tanga... 8O :o :-x

mich grad mega gruselnde grüße
jackie
 

christine

Weltreisende
@ Jackie:

Geil, hihi! ich glaub meine Mutter fänd ich gar nicht mal so komisch, aber meinen Pa schon......ich mein, kommt auf die Situation an...das sind ja Vorstellungen! Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. Denk ich lieber nicht dran ;-)

christine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
jackie hat gesagt.:
wenn ich mir vorstelle, ich finde fotos von meiner mutter in reizwäsche und von meinem daddy im tiger-tanga... 8O :o :-x

mich grad mega gruselnde grüße
jackie

:-D :p :p :-D

Meinst Du Fotos im züchtigen Feinripp kämen besser...??? :D

:winke:

Conny, die sich eh nicht vorstellen kann, dass ihre Eltern .... neeeee,niemals 8O :cool: :)
 
Oben