Interview mit Natascha...

Pluto

Schokoladine
AW: Interview mit Natascha...

Meine Güte ich habe so eine hochachtung!!
Dieses arme Mädel, um gottes willen.

So eine hübsche Dame.

So viel Mut sich vor der Kamera zu stellen schon jetzt. Man merkt es ihr sowas von an.

HUT AB
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Interview mit Natascha...

Ich schaue es gerade am PC und ich muss sagen, ich finde es super krass. Mag mir nicht vorstellen, wie sich die eltern fühlen. mensch 8 jahre, das ist eine ewigkeit ....

Da bekommt man doch voll die Angst um sein eigenes Kind ;-(((
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Interview mit Natascha...

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...
Ich kann nicht verstehen, wie ein Mensch nach so einer Zeit und quasi ohne Kindheit, so einen Optimismus und Lebensfreude ausstrahlen kann. Hut ab, wirklich.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Interview mit Natascha...

Mir fehlen auch die Worte.

Sie ist nach Außen sehr stark, aber innerlich....... (ihre Gesten sprachen Bände)
 
L

lucy02

AW: Interview mit Natascha...

Ich find´s bemerkenswert wie sie sich ausdrücken kann.....
Wirklich eine sehr starke Frau.
Hut ab.......
Ich find auch keine Worte ......
 
Oben