internetzugang

N

nanny

AW: internetzugang

danke für eure antworten.
also wie ich das sehe ist telekomanschluß unbedingt notwendig und dann kann man den anbieter wechseln. also muß ich auch gar nicht erst bei der telekom internetanmelden, festnetzanschluß reicht?

@ sandra:
das ist ja echt günstig. klingt gut.

ich werd dann doch mal bei t-com vorbeistiefeln. den ihre hp ist mir zu umständlich
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: internetzugang

nanny hat gesagt.:
ich werd dann doch mal bei t-com vorbeistiefeln. den ihre hp ist mir zu umständlich

dann pass aber auf, daß sie dir nicht unnötige Sachen anschwätzen...das können die nämlich sehr gut!!!
 
N

nanny

AW: internetzugang

deswegen hab ich ja hier erst nachgefragt ;)
hab mir das schon gedacht, das die bei einem ahnungslosen mädel, das sich informieren will, ein gutes geschäft wittern.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: internetzugang

... auch viel Glück und aufpassen, es gibt auch bei Telekom Angebote die sich so günstig anhören wie bei den Konkurenz aber auf irgendwas beschränkt sind ( Datenvolumen, Onlinezeit... ).
:nix:
Lass Dir nix aufschwätzen, Telekomargument ist halt immer der "TOLLE" Service ( rund um die Uhr erreichbar, günstige Servicenummer... ).:hahaha:

Abgeschlossen ist schnell und später beim vergleichen ärgerst Du Dich dann und bist aber gebunden auf bestimmte Zeit.:bruddel:

Gibt aber im Netz bestimmt auch Testergebnisse ( Stiftung Warentest, Chip... ) die verschiedene Anbieter getestet haben auf Preis / Leistung.

Ich habe auch lange überlegt und billiger ist nacher immer einer :bruddel: aber ob der besser ist ??

Ich habe es mal nicht bereut.

gruss
sandra
 
Oben