Internetverbindung hakt regelmäßig

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Internetverbindung hakt regelmäßig

Man kann es ja mal probieren :mischa:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Internetverbindung hakt regelmäßig

bei manchen lappis muss man kein FN druecken :) Kommt drauf an, wo die Antennentaste ist ..ob Teil einer anderen Taste oder seperate Taste.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Internetverbindung hakt regelmäßig

Da bin ich wieder - es ist wieder ärger denn je :umfall: .
Ich will ja schon seit Monaten eine Fritzbox haben, war mir bisher nur zu teuer. Ich muß ja eh jemanden kommen lassen, ich traue mich an sowas nicht ran. Hoffentlich wird's dann auch besser... :ochne:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Internetverbindung hakt regelmäßig

Ja, schade, Dich hätte ich auch ohne hakende Verbindung gern mal hier :jaja: ;-)
 
Oben