Internetseite zum Thema Familienurlaub

L

Lasse

Hallo liebes Forum.

Ich habe die letzte Zeit damit verbracht eine Internetseite zum Thema Familienurlaub zu "basteln". Mich würde Eure Kritik an der Seite interessieren, vielleicht gibt es hier ja noch ein paar gute konstruktive Vorschläge, die ich noch berücksichtigen kann.

Ich hatte das Gefühl, dass es wenig Informationen für Familien und dem Urlaub gibt und somit habe ich mich entschlossen mich diesem Thema zu widmen. Auf der Seite sollen möflichst viele Informationen und Tipps für den Familienurlaub gesammelt werden. D.h. hier werden immer mehr Informationen hinzu kommen.

Hier geht es zu der Seite: Link vorläufig gelöscht!
Ich hoffe Sie gefällt Euch :bravo:

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Internetseite zum Thema Familienurlaub

Hallo Lasse,

hast du den Link mit unserem Chef abgesprochen? Wenn nciht, dann lies nochmal bitte genau unsere Regeln durch. Deinen Einstieg hier direkt mit einem Link zu beginnen ist nicht sehr gern gesehen.

Kläre es ab, dann setze ich den Link auch gerne wieder ein!


Ach ja, herzlich willkommen hier nochmal!


Liebe Grüße

Rosi
 
L

Lasse

AW: Internetseite zum Thema Familienurlaub

Hallo Roeschen,

der Link war nicht mit Eurem "Chef" abgesprochen. Ich hatte die Forumsregeln überflogen und dabei anscheinend übersehen, dass hier keine Hinweise auf Seiten gepostet werden dürfen, oder dass diese vorher abgesprochen werden müssen. Ich hatte dort nur die üblichen Verweise gesehen wie keine Beleidigungen, keine Verweise auf obszöne Seiten etc....
Sollte ich hier etwas übersehen haben und dann mit meinem Post in ein Fettnäpfchen getreten sein so tut es mir leid.

Vielen Dank für das Willkommen.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Internetseite zum Thema Familienurlaub

Man wird halt hellhoerig, wenn jemand gleich mit dem ersten Posting Werbung fuer eine andere Seite macht. Wenn du dich erst einmal vorstellst und sonst allgemeines Interesse am Forum bekundest, wird niemand etwas dagegen haben, wenn irgendwann ein Link gepostet wird. :)
 
Oben