Internationaler Tag des Glückes..

ElliS

Shopping Queen
AW: Internationaler Tag des Glückes..

Oh, das ist schoen! Ich schliess mich den Wuenschen an! Viel Glueck!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Internationaler Tag des Glückes..

Danke Sandra :bussi:

Schön dass Du das mit uns teilst und auch Dir und Euch allen einen glücklichen Tag!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Internationaler Tag des Glückes..

Ich habs eben auch im Radio gehört.
Wir haben uns besonders darüber gefreut, weil wir heut Petersilien Hochzeit haben :herz:
 

Nemo

nah am See
AW: Internationaler Tag des Glückes..

Herzlichen Glückwunsch zur Petersilienhochzeit ! Feiert ihr ein bisschen ?

Liebe Grüsse
Sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Internationaler Tag des Glückes..

Danke Nemo

Naja,wenn hier keine spontan Party mehr stattfindet (das weiß man ja vorher nicht) dann werden wir heut Abend essen gehen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Internationaler Tag des Glückes..

Jetzt musste ich erstmal 'Petersilienhochzeit' googlen...:oops:

Viel Spass heut Abend! :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Internationaler Tag des Glückes..

Ich hab auch gerade mal Petersilienhochzeit gegooglet und gemerkt., dass wir unsere vor ein paar Wochen verpasst haben ;-)
 
Oben