Internationaler Kindertag

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Heute ist Internationaler Kindertag :)

Allen Schnullerkindern wünsche ich einen tollen Tag mit schönen Erlebnissen ! :laola:

Allen Kindern der Welt wünsche ich ein sorgenfreies Kinderleben ! Wohl wissend, dass das in vielen Teilen der Welt nicht so ist :heul:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Internationaler Kindertag

Dem schließe ich mich mal gar nicht frech an. :)

:laola::laola:
:laola::laola:


PS: Das Bild von Annemarie ist toll, sie hat den Urlaub wohl auch sehr genossen, was? LG :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Internationaler Kindertag

Mein Großer freut sich schon seit Wochen auf den Kindertag. Heute früh gab es ein paar Geschenkchen. Heute nach ittag ist er bei einem Geburtstag, daher Weden wir nichts besonderes machen. Im Matheunterricht gehen sie heute vielleicht auf den Spielplatz, weil sie in Mathe alle schon so weit sind.....

Ich wünsche auch allen Kindern eine schöne Kindheit und heute einen schönen Tag.
 
Oben