Interesse? Praktikumstellen beim TV in Hürth

Tulpinchen

goes Hollywood
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Ich geb dann die Adresse raus.

"In der Castingabteilung werden ab 01.06.2006 Praktikumstellen frei. Das Praktikum ist auf 6 Monate befristet, kann aber bei guter Zusammenarbeit verlängert werden.

Die Aufgabe der Praktikanten/Innen ist es, unsere Mitarbeiter/Innen bei der Darstellerbesetzung täglicher Formate zu unterstützen und an Castingveranstaltungen teilzunehmen.

Wir wünschen uns Flexibilität, Teamfähigkeit, gute PC-Kenntnisse und Sicherheit im Umgang mit Menschen."

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Interesse? Praktikumstellen beim TV in Hürth

Ach so...darf ich das hier überhaupt reinsetzen? :???:
 

Italia

süße Fee
AW: Interesse? Praktikumstellen beim TV in Hürth

also wenn ich in deiner nähe wohnen würde ,dann hätte ich intresse :nix:

Aber leider zu weit weg.. :heul:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Interesse? Praktikumstellen beim TV in Hürth

:winke: Katja!

Für welche Formate wird denn da gecastet? Wie wären die Arbeitszeiten und hast du eine Ahnung ob bzw. wieviel bezahlt wird? Danke schonmal!

Viele Grüße,
Nina
 

Poldi

Gurmel
AW: Interesse? Praktikumstellen beim TV in Hürth

Hallo :winke:

Nein, ich möchte mich nicht bewerben, aber ich lade diejenigen von hier dann gerne mal zum Kaffee ein!
Wir wohnen nämlich dann ganz in der Nähe in Meschenich.
Also gerne bei Bedarf melden!

Liebe Grüße
Nette
 
Oben