Interesse an Wolfskin- Vollleder- Wanderschuh Gr. 41,5?

Su

Das Luder
AW: Interesse an Wolfskin- Vollleder- Wanderschuh Gr. 41,5?

Die sehen ja echt super aus, bräuchte auch neue Wanderschuhe, aber die Größe ist leider nicht die meine.

Lg
Su
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Interesse an Wolfskin- Vollleder- Wanderschuh Gr. 41,5?

sorry, bin grad nicht zu Hause, besuche meinen Papa. Deswegen Fotos erst ab Montag.
Paulchen, ja, das müssten sie sein. der Lederschaft ist echt total weich.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Interesse an Wolfskin- Vollleder- Wanderschuh Gr. 41,5?

Hm, wenn das die braunen sind, würde ich auch gern ein Foto sehen. Sind die für breite Füße? Und wie fallen sie aus? Und was würdest Du am Preis noch machen? So wäre mir das noch arg zu heftig 8O ;-)

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Interesse an Wolfskin- Vollleder- Wanderschuh Gr. 41,5?

Und: Sind sie wasserdicht? (Wahrscheinlich bei Texapore - :???: )
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Interesse an Wolfskin- Vollleder- Wanderschuh Gr. 41,5?

Sorry, nach dem Urlaub bei meinem Papa hatte mein Mann frei, hat unseren neuen Server eingerichtet und ich hatte das Nachsehen am PC :bruddel:

Also, hier sind die Bilder:
JW Schuhe 1.jpg

JW Schuhe 2.jpg

JW Schuhe 3.jpg

Die Sohle spiegelt etwas, da ist beim besten Willen nix Abgelaufenes zu erkennen.

Irrlicht, wasserdicht sollten sie sein, hab ich noch nicht wirklich ausprobiert. Original- Kaufbeleg kann ich gern beifügen, JW ist da ja sehr großzügig mit Garantie/ Reparatur.

Und die Größe ist 8,0, also 42. Ich habe eine glatte 41, so fallen sie aus. Breite Füße, ich weiß nicht recht, die sitzen schon enganliegend, aber mehr von oben als seitlich.

Noch Fragen?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
AW: Interesse an Wolfskin- Vollleder- Wanderschuh Gr. 41,5?

ich schubs mal, bin für Preisvorschläge offen. Lichtlein, wolltest Du...?
 
Oben