Interesse an VHS Cassetten?? Kinder und Erwachsene

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an VHS Cassetten?? Kinder und Erwachsene

Ich nehme:
Simsala Grimm – „Schneewittchen“ und „der treue Johannes“
Benjamin Blümchen – findet einen Schatz
Benjamin Blümchen – als Ballonfahrer
Benjamin Blümchen – Die Zirkuslöwen
Biene Maja – Alexander geht in die Luft (ca 25min)
Biene Maja lernt fliegen (ca 25min)

Und hier würde ich gerne wissen welche Fogen das sind :winke: 1-4 hab ich schon
Und dann drei Cassetten (6 Folgen) Prinzessin Fantaghiro .. kann sich da noch jemand erinnern??? Das kam mal als Weihnachtsserie und ich hab das gefühlte 100 Mal geguckt … *seufz* Total schöne Fantasygeschichte
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an VHS Cassetten?? Kinder und Erwachsene



Benjamin Blümchen – findet einen Schatz
Benjamin Blümchen – als Ballonfahrer
Michel – als Michel in die Schule kam*OVP*
Simsala Grimm – „Schneewittchen“ und „der treue Johannes“
Disney Die schöne und das Biest
Benjamin Blümchen – Die Zirkuslöwen

Je Cassette 50Cent!

Greift zu!!! *gg*


die hätt ich gern:jaja:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Interesse an VHS Cassetten?? Kinder und Erwachsene

Und ich hätt gern "Petzi und der Mechaniker". Und würdest Du sie bei Micky mit ins Paket packen?

@Micky: :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an VHS Cassetten?? Kinder und Erwachsene

Ja also... Mädels, ich muss jetzt mal sagen, dass ich nicht genau weiß, wie es weitergeht.

Etwas doof, da Sabine und Micky ja nahezu die gleichen Cassetten haben möchten, aber Micky hatte ja vorher schon allgemeines Interesse angemeldet hat und Sabine dann als erstes konkreter wurde.....
Oder wie mach ich das jetzt? (sorry, dass ich jetzt so undiplomatisch ehrlich bin, aber ich bin mir nicht sicher, wer die Cassetten nun bekommt...)



 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an VHS Cassetten?? Kinder und Erwachsene

Mhmm...... Möcht ja hier niemanden verärgern.

Sabine, was sagst Du?
Ich sehe Mickys Antwort als so eine Art Reservierung...






Schwierig....



Mädels, ich geh jetzt erstmal frühstücken....
Wir kriegen das schon hin.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an VHS Cassetten?? Kinder und Erwachsene

:???: keine Ahnung. Sag am Besten du was.
Wüsste auch nicht wie ich das regeln würde. Aber bevor es Ärger gäbe, würde ich zurücktreten :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an VHS Cassetten?? Kinder und Erwachsene

Na ja, ich bin ja schon froh, dass hier jetzt kein Gerangel entsteht!

Sabine, ich schreib Dir gleich ne PN und Dir auch Meike!

Ich würde sagen Micky hatte Vorrecht und bekommt die Cassetten die sie haben wollte!

SO! Sonni hat entschieden :mrgreen:

 
Oben