Nats Jupheidi 1. Juli 2012 #9 AW: Interesse an Teenagerkleidung? Auch Interesse. Muß gucken, wie die Maße für Laura sind. Und Preise wären gut
AW: Interesse an Teenagerkleidung? Auch Interesse. Muß gucken, wie die Maße für Laura sind. Und Preise wären gut
G GeeSabse Gehört zum Inventar 1. Juli 2012 #10 AW: Interesse an Teenagerkleidung? hätte interesse an dem Diesel Shirt LG
Vivi+Niklas Löwenmama 1. Juli 2012 #11 AW: Interesse an Teenagerkleidung? So ihr Lieben, die Maße + Preise stehen jetzt bei den Fotos. LG Viviane
AW: Interesse an Teenagerkleidung? So ihr Lieben, die Maße + Preise stehen jetzt bei den Fotos. LG Viviane
Casi Quak das Fröschlein 1. Juli 2012 #12 AW: Interesse an Teenagerkleidung? Ich würde die Shorts nehmen
Jenni Gehört zum Inventar 4. Juli 2012 #14 AW: Interesse an Teenagerkleidung? Schade, ich find die Only-Jeans sooo toll, sind aber beide zu groß
AW: Interesse an Teenagerkleidung? Schade, ich find die Only-Jeans sooo toll, sind aber beide zu groß
Vivi+Niklas Löwenmama 9. Juli 2012 #15 AW: Interesse an Teenagerkleidung? Hier noch jemand Interesse???