Jesse sprachlos im Spreewald 6. September 2013 #2 AW: Interesse an: Stokke Handysitt Wir haben so einen und ich liiiiiebe das Teil Warum willst Du Deinen denn verkaufen?
AW: Interesse an: Stokke Handysitt Wir haben so einen und ich liiiiiebe das Teil Warum willst Du Deinen denn verkaufen?
Katj3 Gehört zum Inventar 6. September 2013 #3 AW: Interesse an: Stokke Handysitt Hm.. er liegt schon zu lange ungenutzt rum und dazu ist er zu schade. Wir haben bei den Omas und bei Gotti jeweils n richtigen Hochstuhl. Im Wohnwagen ebenso. Und Essen gehen wir kaum; -) Aber sonst ist das ein super Teil....
AW: Interesse an: Stokke Handysitt Hm.. er liegt schon zu lange ungenutzt rum und dazu ist er zu schade. Wir haben bei den Omas und bei Gotti jeweils n richtigen Hochstuhl. Im Wohnwagen ebenso. Und Essen gehen wir kaum; -) Aber sonst ist das ein super Teil....
Katj3 Gehört zum Inventar 8. September 2013 #4 AW: Interesse an: Stokke Handysitt Niemand dann geht er zum Auktionshaus
Vivi+Niklas Löwenmama 5. Januar 2014 #6 AW: Interesse an: Stokke Handysitt Kannst du mir mal ein Foto machen? Ist doch ein Sitz für unterwegs oder?
AW: Interesse an: Stokke Handysitt Kannst du mir mal ein Foto machen? Ist doch ein Sitz für unterwegs oder?
Katj3 Gehört zum Inventar 5. Januar 2014 #7 AW: Interesse an: Stokke Handysitt Das ist er.... . Li. und re. kann man dann die Höhe verstellen und eben an nem Stuhl einhängen.
AW: Interesse an: Stokke Handysitt Das ist er.... . Li. und re. kann man dann die Höhe verstellen und eben an nem Stuhl einhängen.
Vivi+Niklas Löwenmama 5. Januar 2014 #8 AW: Interesse an: Stokke Handysitt Ach sowas ist das... Hmm, der kommt auf nen Stuhl, oder? Ich glaube das wäre nur mit dem kleinen Gurt nichts für unseren Wirbelwind.
AW: Interesse an: Stokke Handysitt Ach sowas ist das... Hmm, der kommt auf nen Stuhl, oder? Ich glaube das wäre nur mit dem kleinen Gurt nichts für unseren Wirbelwind.