krini Gehört zum Inventar 29. Januar 2010 #1 Hat jemand Interesse an schickeren Sachen? Blazer, Blusen, schicke Hosen, schickere Oberteile usw... Meine Schwester hat mir hier 3 Körbe nur Klamotten gebracht, falls jemand Interesse hat, dann stelle ich hier mal ein.. LG Carina Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
Hat jemand Interesse an schickeren Sachen? Blazer, Blusen, schicke Hosen, schickere Oberteile usw... Meine Schwester hat mir hier 3 Körbe nur Klamotten gebracht, falls jemand Interesse hat, dann stelle ich hier mal ein.. LG Carina
Babuu Gehört zum Inventar 29. Januar 2010 #2 AW: Interesse an schickeren Sachen Gr. XS S? ..schauen mag ich immer ...vielleicht ist ja das eine oder andere für mich dabei
AW: Interesse an schickeren Sachen Gr. XS S? ..schauen mag ich immer ...vielleicht ist ja das eine oder andere für mich dabei
hexlein immer da wo´s brennt 29. Januar 2010 #3 AW: Interesse an schickeren Sachen Gr. XS S? ich auch gerne bitte
Z zarin Familienmitglied 29. Januar 2010 #4 AW: Interesse an schickeren Sachen Gr. XS S? sicher immerher damit
Casi Quak das Fröschlein 29. Januar 2010 #6 AW: Interesse an schickeren Sachen Gr. XS S? Jepp ich ich Für die Arbeit