Interesse an s.Oliver Hemden und Wrangler Jeans?

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an s.Oliver Hemden und Wrangler Jeans?

:winke:

Hier sind mal die Bilder...

Die Jeanshosen sind glaub ich in einer 32/32 und die Hemden beide in L, wobei das gestreifte aber m.M größer ausfällt... wegen den Größen schaue ich aber gleich nochmal nach...
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Interesse an s.Oliver Hemden und Wrangler Jeans?

oh, habe vorher gar nicht gelesen, dass die Hemden in L sind. Die passen meinem Mann definitiv nicht :nein: Wünsche Dir aber einen guten Verkauf :winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an s.Oliver Hemden und Wrangler Jeans?

Hallo!

Kannst du trotzdem mal die Beininnenlänge messen? Das wäre prima :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an s.Oliver Hemden und Wrangler Jeans?

:winke:

Mache ich morgen, ok :) Gehe jetzt nämlich erstmal schlafen ;) - Gute Nacht!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Interesse an s.Oliver Hemden und Wrangler Jeans?

die dunkelblaue würd ich gern maßlich wissen und wenn der Preis stimmt, Männe ja sagt, würd ich sie gern nehmen
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an s.Oliver Hemden und Wrangler Jeans?

so, hier auch mal die Größen....

helle Jeans - Länge : ca. 106cm - BW : ca. 40cm - Innenbeinlänge : ca. 80cm

dunkle Jeans - Länge: ca. 105cm - BW : ca. 41cm - Innenbeinlänge ca. 81cm

Für die helle Jeans hätte ich gerne 8€ - sie ist getragen, sieht aber noch wie Neu aus.
Und für die dunkle hätte ich gerne noch 13€ sie ist noch NAGELNEU!

P.s - Die Hosen sind von Hero by Wrangler, weiß nicht was da der unterschied von einer normalen Wrangler ist :ochne:

Lg Carina
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Interesse an s.Oliver Hemden und Wrangler Jeans?

schade, die Hosen sind zu kurz...
 
Oben