Interesse an Playmobil

Su

Das Luder
AW: Interesse an Playmobil

Ich würde den Reiterhof gerne nehmen. :jaja:

Machst Du mir noch nen Preis? Und dann evtl. plus Porto - oder wohnst Du zufällig in der Nähe von FFB? :)

Ich möchte zuerst den Reiterhof noch einmal aufbauen oder mit der Anleitung vergleichen ob wir alles vollständig haben, dann kommt der Preis, leider ist ja Larissa krank geworden, die soll da mithelfen ;-) bitte noch etwas Geduld.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Interesse an Playmobil

Ich glaube, ich hätte gerne die Schule.... würde aber mal zehn Minuten drüber nachdenken wollen.... ich schreib Dir mal ne PN...

Ist es so ein Koomplettset wie von dem Link?
Und wären wir da eventuell eher bei 30 als 40% *ggg*

Ja, es ist das Komplettset von dem Link, mit Karton, Anleitung und vollständig und gut erhalten und wenig bespielt *grrrrr*, ich hätte gerne 45,00 Euro plus Versand.
http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=4324&cgid=Schule
Hier auch noch einmal gut zu sehen, da kostet sie auch noch 165,00 Euro, da liege ich mit 45,00 Euro sogar unter 30 %, nur für Dich :bussi:
Magst Du sie haben?

LG
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Interesse an Playmobil

Bäckerei u.ä. würde mich interessieren :jaja: Und falls du noch was in Richtung Urlaub, Planschbecken usw. hättest, dann auch.
Es handelt sich um diese Bäckerei:
http://www.amazon.de/PLAYMOBIL%C2%AE...8935527&sr=8-2
Sie ist vollständig vorhanden mit Anleitung und in einesm sehr guten Zustand, aber ohne Originalkarton

Ich hätte hier noch gerne 20,00 Euro, wenn das i. O. ist.

Wegen der anderen Sache schaue ich noch, ich muss das nach und nach abarbeiten, da ich ja immer vorher schauen möchte ob alles da ist und das ist schon eine gewisse Aufgabe :umfall:

Sag mir aber bitte schon mal Bescheid ob Du sie haben möchtest, dann kann ich die schon mal auf die Seite tun.

Lg
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Playmobil

Ich möchte zuerst den Reiterhof noch einmal aufbauen oder mit der Anleitung vergleichen ob wir alles vollständig haben, dann kommt der Preis, leider ist ja Larissa krank geworden, die soll da mithelfen ;-) bitte noch etwas Geduld.

LG
Su


Überhaupt kein Problem Su, ich bräucht ihn doch erst zu Weihnachten! Larissa gute Besserung! :besserung
 
Oben