Interesse an Öko-Kleidung? (Disana & Co.)

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Öko-Kleidung? (Disana & Co.)

Die Bilder müssen ja nicht jut aussehen - das erledigen die Sahneteilchen :herz: schon :zwinker:.

Ich bin eine chaotische Perfektionistin, das überzeugt mich nicht Wencke! :hahaha:

Morgen Vormittag nach den Bundes-Jugend-Spielen (wo ich übrigens die Zeit messen muss :umfall:) mach ich weiter, versprochen!

Aber ich freu mich sehr, dass Ihr soooooooooooooooooooooo geduldig seid *räusper* und mir treu bleibt! :hahaha:

:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an Öko-Kleidung? (Disana & Co.)

Du musst aber nciht mehr verkleinern, um hier einzustellen....das weißt Du schon, oder???
Kannst Du kein neues Picasa eröffnen????
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Öko-Kleidung? (Disana & Co.)

Du musst aber nciht mehr verkleinern, um hier einzustellen....das weißt Du schon, oder???
Kannst Du kein neues Picasa eröffnen????


:hahaha: nee, verkleinern tue ich nicht mehr, obwohl es mir ja zuzutrauen gewesen wäre! Also, ich spiele die Bilder in Picasa (das Neue) ein, und wenn DAS schonmal klappt, habe ich die halbe Miete! :cool:

Dann bearbeite ich STUNDENlang die Bilder, ändere die Farben, radiere Flecken, flicke Löcher :baby: und dann gehe ich über zu arcor (ACHTUNG, HIER kommt dann der UMWEG!!!) und dann stelle ich sie hier ein.



Noch Fragen? :cool:
 

Finele

Fitznase
AW: Interesse an Öko-Kleidung? (Disana & Co.)

Ich bin eine chaotische Perfektionistin, das überzeugt mich nicht Wencke! :hahaha:

Das kommt mir doch so bekannt vor :heilisch: - du müsstest mich hier mal sehen, wenn ich einstelle :nix: - ich mache das ja auch immer in Massen :cool: (und müsste eigentlich auch mal wieder :umfall:). Da herrscht hier eine Woche geordnetes Chaos :sagnix:. Ich bin auch so ;-).

Aber ich freu mich sehr, dass Ihr soooooooooooooooooooooo geduldig seid *räusper* und mir treu bleibt! :hahaha:

Immer doch :bussi:!
 

Smee

Familienmitglied
AW: Interesse an Öko-Kleidung? (Disana & Co.)

Hi, hi...ich schmunzel auch nur noch in mich hinein.....das kommt mir soooooo bekannt vor!!!!!!!!!!!! Ich kann es sehr gut nachvollziehen :mrgreen:
Und Du machst wirklich super schöne, aufwendige :foto:

:winke:
 
Oben