Interesse an nem Mei Tai?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an nem Mei Tai?

Ja, man bindet ihn um die Hüfte....setzt das Kind rein dann Träger über die Schultern nach hinten (oder vorne- je nachdem wo man trägt) und dann kann man überkreuzen, nach vorne holen unter den Beinen vom Kind (unterm Po) dann wieder andere Richtung und dort binden....

ist ganz einfach ;)...und auch echt bequem...

Ich möcht nur mal wieder was anderes ausprobieren :hahaha: - ich such nur noch das passende Tragetuch dafür :oops:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an nem Mei Tai?

...bis jetzt läuft er noch nicht selber weg ;)...und meine Wrap Conversion hängt finanziell auch nicht an dem Mei Tai :hahaha: ...

kannst also noch in Ruhe ne Weile überlegen....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an nem Mei Tai?

du, ich mach erstmal weiter "in Kinderwagen" :nix:
danke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben