Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 18. September 2017 #1 Da ist alles dabei von Unterwäsche bis zum geliebten Festkleidchen
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 18. September 2017 #2 Bei 110 würde ich gern gucken, wenn due Sachen Herbst-/Wintertauglich sind. Lg
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 18. September 2017 #3 Ich schaue spätestens Mittwoch, was dabei ist
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 20. September 2017 #5 Ein paar Sachen habe ich gefunden. Hier sind die Fotos (+ Infos als Kommentar) Porto kommt dazu.
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 20. September 2017 #6 Danke für's fotografieren. Ich hätte bitte gern die rote Tunika, die rosa Jogginghose, die Jeans mit den Erdbeeren, Die Leggins mit den Tieren und die mit den Herzen. Ist die Jeggins für ganz schmale Mädchen? Helene ist, finde ich, normal gebaut. Lg, Ines
Danke für's fotografieren. Ich hätte bitte gern die rote Tunika, die rosa Jogginghose, die Jeans mit den Erdbeeren, Die Leggins mit den Tieren und die mit den Herzen. Ist die Jeggins für ganz schmale Mädchen? Helene ist, finde ich, normal gebaut. Lg, Ines
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 20. September 2017 #7 Für schmale bis normale Figur, würde ich sagen. Bei unserer schmalen Annemarie saß sie gerade so, dass sie nicht rutschte
Für schmale bis normale Figur, würde ich sagen. Bei unserer schmalen Annemarie saß sie gerade so, dass sie nicht rutschte
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 21. September 2017 #8 Schwierig, ob sie Helene passt. Ich nehme die anderen Sachen, ohne Jeggins. Alles weitere über PN?