Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 9. Juni 2016 #1 Dann würde ich die ganze Kollektion fotografieren oder wahlweise nur das, was von Interesse ist
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 9. Juni 2016 #5 Hab schon fast alles fotografiert.. nur die Schlafanzüge fehlen noch... Kommt spätestens morgen
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 9. Juni 2016 #6 Da ist der Link. Leider hat Google+ umsortiert und ein paar Bilder geschluckt. Die sind jetzt unten zu sehen. Günstigstes Porto kommt hinzu. Großabnehmerrabatt ist möglich 98/104, 2 € 98/104, 2 €
Da ist der Link. Leider hat Google+ umsortiert und ein paar Bilder geschluckt. Die sind jetzt unten zu sehen. Günstigstes Porto kommt hinzu. Großabnehmerrabatt ist möglich 98/104, 2 € 98/104, 2 €
Sunny Dauerschnullerer 9. Juni 2016 #7 Also ich würd dann gerne Mietzekleid, Grüne oder türkisfarbene Kleid, Palm Beach Shirt, Girls Shirt, Mia and me Shirt, Dream Team Jacke nehmen. Machst du mir einen schönen Gesamtpreis? *liebguck*
Also ich würd dann gerne Mietzekleid, Grüne oder türkisfarbene Kleid, Palm Beach Shirt, Girls Shirt, Mia and me Shirt, Dream Team Jacke nehmen. Machst du mir einen schönen Gesamtpreis? *liebguck*
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 9. Juni 2016 #8 Dann würde ich das Porto fürs Päckchen übernehmen, wenn das ok ist ? Also 15 € incl. Porto