Interesse an Mädchenkleidung 104/110 ?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an Mädchenkleidung 104/110 ?

Also ich hab eigentlich kein Interesse, aber ich wollte schon seit Tagen fragen, ob denn die Jacke noch passt, die Du Micky abgekauft hast und die ich soooo schön fand und die ich dann bitte gerne hätte, wenn Luna nicht mehr reinpasst! *gg*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Interesse an Mädchenkleidung 104/110 ?

Also ich hab eigentlich kein Interesse, aber ich wollte schon seit Tagen fragen, ob denn die Jacke noch passt, die Du Micky abgekauft hast und die ich soooo schön fand und die ich dann bitte gerne hätte, wenn Luna nicht mehr reinpasst! *gg*

Die Jacke kannst Du gerne haben :jaja: Ich habe auch noch eine selbstgenähte Kombi von Alexlila mit Zipfelpulli und Hose in dem Stil :-D passt Luni nun nicht mehr.

Alles andere sortiere ich heute und fotografiere und werde es erst morgen schaffen einzustellen. Leider ist mir mein Auto kaputt gegangen und wir haben "mal eben" ein neues Auto gekauft und hatten damit nun etwas zu tun :umfall:

Also ich habe ALLES, warme Jacken, Hosen, Pullis, Sweats, Shirts, Kleider, Fleece- und Strickjacken etc. etc. :jaja: Luna hat so einen enormen Schub grade gemacht (in Länge und Breite :hahaha: ), das unheimlich viel zu klein ist !
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Interesse an Mädchenkleidung 104/110 ?

Ach Mennoooo und morgen bin ich arbeiten ..... vielleicht bleibt ja noch was übrig
 
Oben