Interesse an KiZi-Gardinen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an KiZi-Gardinen?

Oh, die find ich beide schön!!

Ich geh mal messen, wie hoch unsere Fenster sind und bis wohin die Vorhänge dann gehen würden und meld mich später wieder.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an KiZi-Gardinen?

So, habe gemessen und das müsste ganz gut passen (jedenfalls muss ich nichts kürzen, das ist für mich die Hauptsache :))

Ich würde dann sogar ganz gerne beide Vorhangpaare nehmen, wenn das ok ist? Kathrin und Katja hatten ja auch noch Interesse...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an KiZi-Gardinen?

Für mich kein Problem. .. bin mir nicht so sicher ob das grün zu unserem passt :)

Darfst also wg. Mir gern...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben