L Laelie Gehört zum Inventar 7. Mai 2013 #9 AW: Interesse an KiZi-Gardinen? Oh, die find ich beide schön!! Ich geh mal messen, wie hoch unsere Fenster sind und bis wohin die Vorhänge dann gehen würden und meld mich später wieder.
AW: Interesse an KiZi-Gardinen? Oh, die find ich beide schön!! Ich geh mal messen, wie hoch unsere Fenster sind und bis wohin die Vorhänge dann gehen würden und meld mich später wieder.
L Laelie Gehört zum Inventar 7. Mai 2013 #10 AW: Interesse an KiZi-Gardinen? So, habe gemessen und das müsste ganz gut passen (jedenfalls muss ich nichts kürzen, das ist für mich die Hauptsache ) Ich würde dann sogar ganz gerne beide Vorhangpaare nehmen, wenn das ok ist? Kathrin und Katja hatten ja auch noch Interesse...
AW: Interesse an KiZi-Gardinen? So, habe gemessen und das müsste ganz gut passen (jedenfalls muss ich nichts kürzen, das ist für mich die Hauptsache ) Ich würde dann sogar ganz gerne beide Vorhangpaare nehmen, wenn das ok ist? Kathrin und Katja hatten ja auch noch Interesse...
Katj3 Gehört zum Inventar 7. Mai 2013 #11 AW: Interesse an KiZi-Gardinen? Für mich kein Problem. .. bin mir nicht so sicher ob das grün zu unserem passt Darfst also wg. Mir gern...
AW: Interesse an KiZi-Gardinen? Für mich kein Problem. .. bin mir nicht so sicher ob das grün zu unserem passt Darfst also wg. Mir gern...
Vivi+Niklas Löwenmama 7. Mai 2013 #13 AW: Interesse an KiZi-Gardinen? Prima Laelie, ich mach dann hier zu und schreib dir ne PN!