Interesse an Kinder-VHS???

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Interesse an Kinder-VHS???

Ich würde sagen pro VHS 1,50€ ist das O.K.?

Steffi wenn Conny und Kirsten diese nicht möchten dann sind sie sehr gerne deins.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Interesse an Kinder-VHS???

Okay: meine Bestellung:

Briefe von Felix
-im Königspalast und weitere Abenteuer
-nur ein kleiner Ausflug ''

Käptn Blaubär Der Film

Philipp die Maus
-Schatten an der Wand

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Interesse an Kinder-VHS???

:winke:

Ich hätte gerne:

Bob der Baumeister
-Kuschel und Bello
-Bobs Tierhof
-Bob und die Tiere
-Bob und seine Freunde

:winke: Sandra
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Interesse an Kinder-VHS???

Ich hätte gerne, wenn noch zu haben, für mich :mrgreen: den Herrn Rossi Film (ich liebe den guten Herrn) und für die Kinder die Tabalugafilme.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Interesse an Kinder-VHS???

"Jaaaaaa, Herr Rossi sucht das Glück **dumdidum**" Den find ich auch toll, Joni! Aber gut, dass Du den schon genommen hast, mein Mann hätte mich wohl für bekloppt erklärt (obwohl, ein bisschen schade ist es doch :cool:)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Interesse an Kinder-VHS???

So ist soweit aktualisiert und PN's gehen auch gleich raus :)

Steffi der Tabaluga-Film geht schon an Kirsten(Joni) aber ansonsten kann ich soweit ich das sehe alle Wünsche erfüllen :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Interesse an Kinder-VHS???

:winke:

*hochschubs* und mal schauen muss ob noch was da was gefällt..
 
Oben