Interesse an Frühlingsklamotten für Jungs 104/110?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an Frühlingsklamotten für Jungs 104/110?

also ich würd auch gern gucken :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Interesse an Frühlingsklamotten für Jungs 104/110?

Was wollt ihr denn mit 110????????? Mein Großer hat letzten Sommer 110 getragen und da war er 5,5 Jahre alt. Das heißt, nein, die kurzen Hosen waren sogar 104!

ja tschuldigung die 98/104er Shirts sind hier leider zu klein. Ich kanns nicht ändern.
Von der Bundweite passt an Hosen die 98, aber von der Länge auch nicht mehr (H&M zumindest nicht).
Also brauchen wir 104, an T-Shirts sogar eher 110.
Die 110 hatte Lena aber auch mit 4 an und sie war (in dem Alter noch) recht klein. Jetzt miz 7 trägt sie 134/140. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sam2010

AW: Interesse an Frühlingsklamotten für Jungs 104/110?

Mein Sam ist jetzt 1,5 Jahre und trägt Oberteile auch schon in 98/104 und Hosen 92
Und die Großen sind eher Kleiner tragen mit 6Jahre und 128 und 5Jahre 122 Oberteile und Hosen beim Großen 122 und der mittlere sogar nur 110.
So unterschiedlich ist es bei den Kids.
 
Oben