Interesse an Esprit-Jeans, W29 - L 34

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Interesse an Esprit-Jeans, W29 - L 34

Ich hab mal die ersten Jeans drinnen, aber gestern beim Anblick meines Kleiderschranks festgestellt, dass da bald noch was nachkommt. ;)
 

jotuke

Fashionista
AW: Interesse an Esprit-Jeans, W29 - L 34

ich warte mal noch ab, aber Interesse habe ich an der zweiten und der vierten Jeans. Magst du mir mal die Bundweite messen? lg

PS. Paket ist da.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Esprit-Jeans, W29 - L 34

Ich hätte Interesse an der ersten... Fällt die eher kleiner oder größer aus?
und preislich?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Interesse an Esprit-Jeans, W29 - L 34

Die Jeans fallen alle größengerecht aus, sofern nix anderes dasteht. Bundweite folgt.

@ lukasmateo: Neupreis lag bei ca. 60 EUR, ich hätte gerne 15 EUR inkl. Porto, wenn's ok ist. :) Die Jeans ist gut dehnbar und sitzt bequem und nicht zu hüftig.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Interesse an Esprit-Jeans, W29 - L 34

Zumindest wäre Suum die Erste gewesen, die Interesse angemeldet hat und nun auch zugesagt hat. :cool: lukasmateo, ist's ok, wenn die Hose an Suum geht, ja? :bussi:
 
Oben