S Suum Gehört zum Inventar 21. Juni 2011 #1 Ich habe hier einen Gutschein für Partylite in Höhe von 43€. Er ist noch gültig bis zum 16.4.12 Für 35€ incl. Versand würde ich ihn abgeben. Hat manchmal jemand Interesse? lg susi
Ich habe hier einen Gutschein für Partylite in Höhe von 43€. Er ist noch gültig bis zum 16.4.12 Für 35€ incl. Versand würde ich ihn abgeben. Hat manchmal jemand Interesse? lg susi
Steppl Weltbeste Knödelmama 21. Juni 2011 #2 AW: Interesse an einem PartyLite Gutschein? und den kann man dann auf ner Pary einfach einlösen?
S Suum Gehört zum Inventar 21. Juni 2011 #3 AW: Interesse an einem PartyLite Gutschein? ja. Ich habe was reklamiert und daraufhin den Betrag per Gutschein erstattet bekommen. Mag jetzt aber nicht auf Krampf ne Party machen. lg susi
AW: Interesse an einem PartyLite Gutschein? ja. Ich habe was reklamiert und daraufhin den Betrag per Gutschein erstattet bekommen. Mag jetzt aber nicht auf Krampf ne Party machen. lg susi
Steppl Weltbeste Knödelmama 21. Juni 2011 #4 AW: Interesse an einem PartyLite Gutschein? Ich hab im September eine Party. Wird dann der Betrag trotzdem dem Umsatz mit gutgeschrieben`? Weißt wie ich mein.
AW: Interesse an einem PartyLite Gutschein? Ich hab im September eine Party. Wird dann der Betrag trotzdem dem Umsatz mit gutgeschrieben`? Weißt wie ich mein.
S Suum Gehört zum Inventar 21. Juni 2011 #5 AW: Interesse an einem PartyLite Gutschein? Vom Gefühl her würde ich sagen, eher nicht, aber vielleicht kannst ja deine PartyLite Frau mal fragen. lg susi
AW: Interesse an einem PartyLite Gutschein? Vom Gefühl her würde ich sagen, eher nicht, aber vielleicht kannst ja deine PartyLite Frau mal fragen. lg susi
Steppl Weltbeste Knödelmama 21. Juni 2011 #6 AW: Interesse an einem PartyLite Gutschein? ja das müßt ich mal machen...