Interesse an einem günstigen Hosen-Paket 42/32?

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an einem günstigen Hosen-Paket 42/32?

Ich geh auch mal in mich und überlege, ob flonikkis Hosen in das Legopäckchen reinpassen ;)
 

flonikki

Habibi
AW: Interesse an einem günstigen Hosen-Paket 42/32?

Steffi, Du bist der Brüller :hahaha:. Aber stimmt, dann haben wir wenigstens endlich mal einen richtig guten Grund, uns wieder zu treffen - einfach nur auf'n Kaffee klappt bei uns ja irgendwie nie. :bussi:

Äh - wie genau kommen die Hosen und Duplos nochmal an? Ich verliere gerade den Überblick... Von Tigerchen zu Schäfchen, da mit den Duplos zusammen zu Steffi, und dann zu mir? Das nenn' ich mal nachhaltig :hahaha:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Interesse an einem günstigen Hosen-Paket 42/32?

So oder du kommst zu uns wenn die Mädels am 19.5 hier sind wenigstens auf nen Kaffee :D
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem günstigen Hosen-Paket 42/32?

Steffi, Du bist der Brüller :hahaha:. Aber stimmt, dann haben wir wenigstens endlich mal einen richtig guten Grund, uns wieder zu treffen - einfach nur auf'n Kaffee klappt bei uns ja irgendwie nie. :bussi:

Äh - wie genau kommen die Hosen und Duplos nochmal an? Ich verliere gerade den Überblick... Von Tigerchen zu Schäfchen, da mit den Duplos zusammen zu Steffi, und dann zu mir? Das nenn' ich mal nachhaltig :hahaha:

naja,
1. Tigerchen sieht Schäfchen sowieso. d.h. es fallen keine zusätzlichen emissionen an :hahaha:
2. Schäfchen sieht Steffi soweiso - analog zu 1
3. Du und Steffi wollten Euch soweiso sehen - analog

also, null zusatzemissionen und tooootal nachhaltig :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem günstigen Hosen-Paket 42/32?

ok, habe aktualisiert, es sind nur die beiden Cordhosen noch da.
 
Oben