Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

ich hätte auch Interesse, wo wohnst du denn Julia ?

lg
Bärbel
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

Hi!


@Carolin: Ok!


@Bärbel: Wie siehts bei dir aus? Wo wohnst du denn nochmal?

LG Julia
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

ich wohn in den Nähe von Stuttgart, mit abholen ist ein bisschen schlecht. Wenn du dich mal kundig machen könntest, wie´s mit schicken aussieht. Schade, dass es nicht ein paar Tage früher geklappt hat, gestern war ein Bekannter mit einem LKW in Marburg um etwas abzuholen, da wär es auf der Strecke gelegen.

lg
Bärbel
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

Hi!


Oh das ist ja ärgerlich, sorry..Wenn mein Mann richtig gemessen hat müsste das bei Hermes ein XL-Paket sein, das kostet 27,99.


LG Julia
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

wenn das geht, wär es prima.

lg
Bärbel
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

Hi Bärbel!


Ich schau mal ob ich irgendwo einen so großen Karton auftreiben kann, das geht bestimmt, die Teile kann man ja auch online kaufen (haben wir nicht und den Originalkarton haben wir natürlich leider auch nicht mehr!) Das geht nur mit Abholung an der Haustür und die muss man irgendwie telefonisch beauftragen und ich weiß noch nicht wie lang das dann dauert.


hier der Vollständigkeit halber noch 3 Bilder:







LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben