Interesse an.... ? *diverses*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an.... ? *diverses*

Ach jaaaaaaaaaa!

Und ich denk schon, warum meldet sie sich nicht?? :hahaha:
Ich bin ein Depp! :umfall:

Ich geh später mal in den Keller! ;o))
Was ist mit der Bettwäsche? Soll ich die weglegen für Dich?

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an.... ? *diverses*

Ok, die Bettwäsche leg ich dann auch schonmal weg....
Bitte nicht böse sein, aber ich hab Dich nicht vergessen. Ich arbeite im Moment halbtags (das ist wieder ne ganz schöne Umstellung :hahaha: ), dann nachmittags meist auch irgendwas und gestern war ich abends auch weg... Dieser Freizeitsstress :cool:

Aber, wie gesagt, ich habs abgespeichert und versuche es morgen abend! :rolleyes:

:winke:
 

Laney

Strandluder
AW: Interesse an.... ? *diverses*

Machs einfach, wenn Du dazu kommst. Die Schuhe werden wir hoffentlich noch nicht brauchen. :zwinker:

Vielleicht kannst Du mir kurz eine PN schicken, wenn Du was gefunden hast.

Lieben Gruß,
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an.... ? *diverses*

darf ich mal fragen, wer das klamottenpaket genommen hat? Ich würd derjenigen nämlich gern das neu&gierig shirt abkaufen :jaja: :habenwoll:
 
Oben